Funktionen
Adressverwaltung
Alle Adressen zentral verwaltet
Jegliche Geschäftskontakte und alle damit verbundenen Aktivitäten werden aufzeigt.
Ereignisse
Aktivitäten einer Adresse zuordnen
Ereignisse oder Aktivitäten, wie Anrufe, Nachrichten, E-Mails, Preisabgaben oder Dokumente einer Adresse zuordnen
Briefe
Professionelle Geschäftskorrespondenz
Professionelle Briefe, Memos, Verträge oder Serienbriefe oder -mail erstellen.
Pendenzen
Aufgaben übersichtlich verwalten
Aufträge können mit einem Klick in die Pendenzenverwaltung übernommen werden
Auftrag / Rechnungen
Einfach gerne Rechnungen schreiben
Einfach und intuitiv mit einem Klick von einer Adresse einen Auftrag, Lieferschein oder Rechnung erstellen.
QR-Einzahlungsschein
Schwarz und Weiss auch farbig in Orange
Einzahlungsschein mit QR-Code drucken oder versenden
PDF Versand
Effizient, nachhaltig – und digital
Per Mausklick Offerten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen sowie Mahnungen als PDF via E-Mail versenden.
Buchhaltung
Einfach, logisch und übersichtlich
Kontoblätter, Buchungslisten, MwSt.-Aufstellung, Bilanz und Erfolgsrechnung für Ihren Treuhänder auf Knopfdruck.