QR-Einzahlungsschein

Ab MiniBüro Pro 12 können Sie QR-Einzahlungsscheine versenden. Per Mausklick versenden Sie Ihre Rechnung samt QR-Einzahlungsschein per E-Mail. Die Rechnung mit dem QR-Einzahlungsschein können Sie auch ausdrucken und per Post versenden.

Sobald einer Ihrer Kunden die von Ihnen gestellte Rechnung bezahlt, können Sie bei Ihrer Bank oder Post eine Datei abholen und diese direkt in die MiniBüro ESR-Verwaltung einlesen.

Die QR-Einzahlungsscheine werden zukünftig die orangen und roten Einzahlungsscheine ablösen.

Für den Druck der QR-Einzahlungsscheine muss perforiertes Papier verwendet werden. Dieses ist zum Beispiel hier erhältlich.

QR-Mahnungen

Lassen Sie MiniBüro Zahlungserinnerungen und Mahnungen erstellen. Der Versand der Mahnungen mit QR Einzahlungsschein kann per Post oder E-Mail erfolgen.

QR Mahnung
QR Einzahlungsschein