Dienstleister
«Ist einfach zu bedienen und erspart viel Zeit.
Support ist sehr zuvorkommend und schnell.»Dario Settimio, Settimio Facility Services GmbH
«Wir sind Swiss Express Räumungen und erledigen auch unsere Büroadministration “express” mit MiniBüro»
«Wir Arbeiten seit fast 2 Jahren mit dem Mini Büro von Büro Bachmann Support AG. Es hält was im Internet und Verkaufsunterlagen geschrieben ist. Einfach gerne Rechnungen schreiben. Es ist einfach, übersichtlich und der Preis ist Top. Preis Leistung stimmt zu 100 Prozent. Wir können das Software Paket nur Empfehlen.»
Roman Meyer, Novatimes CmbH
«MiniBüro heisst, mit minimalem Aufwand – optimale Erledigung aller Aufgaben. Seit 6 Jahren sehr zufriedener Kunde.»
Robert Brutschy, Brutschy Trend Office GmbH
«Wir setzen Minibüro seit 15 Jahren (2004) ein. Der durchgehende Datenfluss von der Adresse über die Offerte, Auftragsbestellung, Rechnung und die Buchung ist effizient. Ein Program das nicht an Windows gebunden ist!»
Lukas Moser, ProcEng Moser GmbH
«MiniBüro bietet alles was ich brauche, zu fairem Preis!»
Gregor Buser, Gregor Buser, Dienstleistungen
«Was wirklich zählt, ist die Entwicklung zu einem praktischen Produkt.»
Giuseppe Iapello, Werbeagentur-ania
«Seit dem Umstieg auf die neuste Version macht es noch einmal mehr Spass mit dieser genialen Software zu arbeiten.
Die Software ist schnell, einfach und übersichtlich zum Bedienen.
Vielen lieben Dank, für ihre Anstrengungen und Weiterentwicklung.
Ich empfehle Sie gerne weiter.»
Daniel Kormann www.room-zoom.ch
‹‹ MiniBüro erleichtert uns die administrative Arbeit sehr und alles kann Zentral an einem Ort verwaltet werden. Und das Beste, gerade als Jungunternehmen alles zu einem erschwinglichen Preis mit der Möglichkeit später ein Upgrade auf FlexBüro zu machen. Uns hat es überzeugt! ››
Peter Mosimann, ufwärts
«Ein starkes Team
Die TOUMA Treuhand & Immobilien ist Dienstleister für vielfältige kaufmännische Aufgaben, welche die Buchhaltung, das Ausfüllen der Steuererklärung, die Unternehmensberatung, die Verwaltung von Immobilien sowie die Wirtschaftsprüfung umfassen.»Denho Touma, TOUMA Treuhand & Immobilien
«Minibüro bietet mir genau das, was ich als Kleinunternehmer brauche: effizientes und sicheres Arbeiten mit meinen Kundendaten. Ich kann mit wenigen Klicks sehr viel machen. Das Programm ist sehr anwenderfreundlich, funktioniert bestens und bietet für den kleinen Preis grosse Dienste.»
Bruno Niklaus, bilanzieren + inspirieren, Finanzdienstleistungen und Lebensinspirationen
«Grundsätzlich ist das eigentlich das Tool, welches ich gesucht habe. Die ‹Eierlegendewollmilchsau› der Bürowelt. Und zwar für mich zugeschnitten als ‹nicht IT Spezialist›, ‹Nicht KV Spezialist› und einer der nicht viel Zeit hat fürs Büro. Dazu kommt dass ich mein Büro stets bei mir habe. Dies ist besonders in meinem Beruf, der mich immerhin ca. 15 Tage im Monat ins Ausland führt enorm wichtig. Letztlich matchentscheidend war der Support und die Nähe zum‹Hersteller›»
«Mit MiniBüro habe ich gleich dreimal gewonnen – beim Kaufpreis, durch enorme Einsparung an administrativem Aufwand und durch den kompetenten und speditiven Support! Bravo!»
«Wir wollten Ihnen ein riesen Kompliment machen, denn wir arbeiten seit 1.1.05 in unserem Landw.- u. Kommunal – Lohnunternehmen täglich mit dem MiniBüro Programm, es ist super einfach aufgebaut, es erleichtert viel administrative Arbeiten!!!! Das Preis- Leistungsverhältnis ist TOP !!!»
Gesundheit
«MiniBüro von Bachmann Support entwickelt, das ideale Programm für kleinere und ein Personen Betriebe. Einfach zu handhaben, vielseitig, benutzerfreundlich, Preis angemessen, kurzum – einfach ideal! Sehr zum weiterempfehlen!»
Nicole Wackernagel, Hypnosecenter Wil
«Rückblickend war es 100% die richtige Entscheidung, auf Minibüro umzustellen. So ich habe die Administration mit wenig Aufwand verlässlich im Griff. Vielen Dank für die gut verständliche, überschaubare und doch vollständige Lösung!»
Katharina Canziani-Markwalder, Gesundheitspraxis
«Das MiniBüro erleichtert einem die Arbeit und man hat mehr Zeit für die eigentliche Arbeit»
Karin Engel Czymek
Handwerk
«MiniBüro ist für uns als kleines Start-Up die perfekte Software. Anders als viele gängige Buchhaltungsprogramme kommt es ohne Abo-Option aus und lässt sich einmalig kaufen. Weiter so!»
Joel Ganz, Wunschbeck.ch
Ich bin froh, dass es so ein tolles Programm gibt welches auch hier in Deutschland funktioniert. Seit 2013 bin ich Kunde und werde es sicher auch noch lange bleiben.
K. Schulz
«Ich würde jedem Minibüro empfehlen der ein Program sucht, mit einem fairen Preis, dass auch in Zukunft mit neuen Programmen funktioniert und bestens aufgebaut ist. Seine Daten auf Jahre hinaus bei sich behalten kann und jederzeit sofort zur Hand hat, wenn er etwas Nachschauen will.»
Erwin Minder, Storenmann.ch
«Wie immer wirklich gut was da Firma Bachmann Support macht! Ich bin wirklich zufrieden mit dem Mini Büro, man bleibt so flexibel! Bitte weiter dran bleiben.»
«MiniBüro ist einfach zu handhaben und genial im Preis. Für mich als Kleinstbetrieb, aber auch für grosse Betriebe, die ideale Software, da von der Erfassung der Rechnung, über Lieferscheine, Offerten, Artikelverwaltung bis zu der Verbuchung der Rechnungen alles in einem Programm vorhanden ist. Und wenn man dann mal trotzdem Hilfe braucht, wird einem sehr schnell und unkompliziert geholfen. Perfekt!»
«Bravo, MiniBüro Pro hat mich vor dem Untergang bewahrt und ermöglicht es auch mir die Administration einfach und zügig zu erledigen. Wie das die Anderen ohne MiniBüro machen, ist für mich unvorstellbar.»
«Wir erledigen unsere Administration und Buchhaltung gerne mit MiniBüro.»
«Ich kann nur sagen sensationell zu Eurer Software, genau für mich als GmbH ein kleines Unternehmen zugeschnitten. Es deckt wirklich alles ab was ich brauche. Ich bin kein Bürolist und gerade deswegen ist es für mich von besonderer Wichtigkeit eine gute Software zu haben die gut verständlich ist und dennoch meinen ganzen Administrativen Kram abdecken kann.MiniBuero.ch war meine beste Investition seit meiner Geschäfts Gründung.»
NC Tec GmbH Werkzeugmaschinen Service Numeric Controlled Technology
«MiniBüro vereinfacht das mühsame Offert- und Rechnungswesen sehr. So kann ich mich ganz dem Handwerk widmen.»
David Keist, Farbgestalter HF und Applikationstechniker, wrkstadt
Multimedia
«MiniBüro – nur der Name ist Mini»
Samuel Leber, Samuel Leber Veranstaltungstechnik und Medienproduktion
Fachhandel
«Wir arbeiten seit sieben Jahren mit MiniBüro völlig problemlos!
MiniBüro ist immer mit unseren gestiegenen Anforderungen mitgewachsen, ohne dass wir je das Bedürfnis nach einer anderen Lösung verspürt hätten.»
Florian von Loesch, Tazzarossa
«Für Ihre grossartige Unterstützung in den Anfängen mit dem MiniBüro Pro möchte ich mich herzlich bedanken. Der Programm läuft einwandfrei. Endlich, nach jahrelangem hin- und her mit einer anderem Software-Lösung, wo wir uns nächtelang immer wieder herumärgern mussten… war es wohl längst Zeit für einem Totalwechsel zu Bachmann-Support. Seit wir mit MiniBüro Pro arbeiten, läuft alles endlich so – wie es laufen sollte. MiniBüro empfehle ich stets weiter, sobald ich wegen unseres Buchhaltungs- Verrechnungssystems angefragt werde. Sämtliche Vorgänge können tadellos erstellt werden: “Gerne einfach und schöne Rechnungen erfassen, verbuchen; Bestellungen; Offerten; Lieferschein etc etc erstellen , einfach und genial. Wir sind überglücklich und Euch für das grossartige Programm sehr dankbar.»
Anneke Klein, Managing Director, P1 Switzerland Ltd.
«Ich habe schon einige KMU-Datenbanken getestet und kann einen objektiven Vergleich ziehen. Vorallem die Vernetzung zwischen den einzelnen Kategorien im MiniBüro-Programm ist hervorragend gelöst. Diese Software ist schnell und zuverlässig! Danke für das tolle Tool, es macht den Büro-Alltag leichter.»
Jonas Y. Kern, kern gesunde produkte – Naturprodukteversand
«Wir schätzen den übersichtlichen und logischen Aufbau von Minibüro. Die Handhabung ist einfach und schnell zu erlernen. Preis /Leistung ist sehr gut!»
Adrian Hunziker, Blumen Faes