Überarbeitetes Layout: Weniger Änderung der Fenstergrössen. Z.B. bei Wechsel zwischen Listen und Eingabemasken. Einstellungen komplett überarbeitet
Fensterpositionen werden abgespeichert. Bei MiniBüro Pro separat für jeden Benutzer
Zweizeiliger Fussbereich für z.B: eigene Firmenangaben und Logo im Fussbereich
Windows: Einzelne Fenster, wie bei Mac Version, statt „Fenster im Fenster“
Kompatibilität mit neusten Betriebsystemen (macOS High Sierra, iOS11, Windows 10)
Bei Problemen können Sie einfach ein Ticket erstellen, das zu uns gelangt
Adressen
vCard Import auch bei grösserer Anzahl möglich
Neue Adressen, neue Ansprechperson immer per „du“ einstellbar
Auftrag/Offerten/Rechnung
ESR-Einzahlungsscheine, ESR- Zahlungen einlesen nach ISO 20022 / Camt (nur MiniBüro Pro)
Einfachere, klarere Zuordung von Liefer- und Rechnungsadresse
Separate Adressen neben Kunden-/Bestelleradresse für Rechnung und Lieferung. Diese Adressen können z.B. bei Rechnung im Fussbereich ausgegeben werden.
Druck-/Anzeige-Adresse für jeden Auftragstyp einstellbar. Z.B. bei Rapport die Lieferadresse
Flexibleres MwSt. Handling
Rapport/Lieferschein: Termin erstellen im Kalender/Outlook® generieren abhängig vom (Liefer-) datum. Mit Adressangaben, Referenz, Notizen (nur MiniBüro Pro)
FiBu
Komplett überarbeitet
Schnellere Auswertungen
Besserer Überblick bei Erfassung von Sammelbuchungen
Medienfeld (PDF, JPG, PNG, usw.) zur Ablage des Originalbelegs in jeder Buchung (nur MiniBüro Pro)
Pendenzen (MiniBüro Pro)
Wochenansicht
Termin erstellen: optimiert, mehr Infos im Kalender. Kalenderauswahl bei Erstellung
MiniBüro 11.0v0
/in MiniBüro Version /von Bruno BachmannGenerell
Adressen
Auftrag/Offerten/Rechnung
FiBu
Pendenzen (MiniBüro Pro)
Version 10.0v10
/in MiniBüro Version /von Bruno BachmannVersion 10.0v9
/in MiniBüro Version /von Bruno BachmannVersion 10.0v8
/in MiniBüro Version /von Bruno BachmannVersion 10.0v7
/in MiniBüro Version /von Bruno BachmannVersion 10.0v6
/in MiniBüro Version /von Bruno Bachmann