Welche Version ist optimal für mich geeignet?

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, eine einfach zu bedienende Büroadministrationslösung zu entwickeln. Obwohl es viele umfassende Lösungen gibt sind wir überzeugt, dass es einfacher geht.

Ich möchte einfach…

  • Rechnungen, Mahnungen schreiben
  • Offene Rechnungen, Zahlungseingänge verwalten
  • Kundenadressen verwalten mit Kundengschichte/-History
  • Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rapporte schreiben
  • Kassajournal führen
  • Briefe schreiben
  • Serienbriefe/Serienemails schreiben
  • QR-Einzahlungsschein ohne Bankabgleich

MiniBüro »

Ich möchte zusätzlich… (gegenüber MiniBüro)

  • Sammelrechnungen aus mehreren Rapporten/Lieferscheinen schreiben
  • Aborechnungen schreiben (wöchentlich, monatlich, quartalsweise, halbjährlich, jährlich)
  • Kundengeschichte mit Dokumentverwaltung
  • Kassabuch/doppelte Buchhaltung führen mit Bilanz/Erfolgsrechnung
  • Briefe als Fax, Memo, Notiz schreiben
  • Serienemails mit Dateianhang schreiben
  • Pendenzen/Wiedervorlagen (verknüpft zu Adressen, Ereignissen, Offerten, Rechnungen, Briefe)
  • QR Einzahlungsschein. Durch das Einlesen des Gutschriftsfiles camt.054 können Sie automatisch die bezahlten Rechnungen anhand des Referenzcodes abgleichen.

MiniBüro Pro »

Ich möchte zusätzlich… (gegenüber MiniBüro Pro)

  • Rechnungen, Briefe, Offerten, usw. an Ihr Firmen-CI anpassen
  • Email-/PDF Offerten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Briefe, Verträge mit wenigen Klicks
  • Individuelle Weiterentwicklung/Programmierung, weitere Felder platzieren z.B. Kundennummer, Bestell-Nr. Kunde, Adresse Architekt, usw.
  • Positionen von aufwändigen Offerten, Rechnungen, usw. frei gruppieren (z.B. beim Lichtplaner nach Räumen, beim Programmierer nach verschiedenen Phasen)
  • Rechnungs-/Offertzeilen mit Positions-Nummerierung
  • Teillieferung, -verrechnung von einzelnen oder mehreren Auftragspositionen oder Rapporten!
  • ESR-/BESR-Einzahlungsscheine drucken (optional), ESR-Datei einlesen und verarbeiten/verbuchen
  • Zusätzliche Funktionen wie Projektverwaltung, Lagerverwaltung, Event-, Kursplaner, usw. (optional)
  • Gleichzeitig von mehreren Arbeitsplätzen zugreifen (optional)
  • Zugriff vom Homeoffice (mit optionalem Hosting)

FlexBüro CRM mit Auftrags- und Fibu Modul » (andere Website)